7. Vw Treffen in Aich - Assach

VW Treffen Fürstenfeld

Käfertreffen Obergrafendorf

Ein weiteres Highlight dieses Jahr war das Käfertreffen in Obergrafendorf. Auch dieses Treffen fand wieder bei wunderschönem Wetter statt und anwesend waren wieder Martin und Gerald. Zuerst gab es Besuch von zwei-Taktern (Puch Mopeds und Motorräder), später kamen auch etwas größere Motorräder dazu. War ganz  nett anzusehen. Die Ausfahrt ging in ein Westerndorf. Wem zu warm war, konnte auch eine Erfrischung im Badesee nehmen.

Käfertreffen Lengenfeld

Auch beim diesjährigen Käfertreffen waren wir wieder live vertreten mit

Martin und Gerald. Wie auf den Fotos zu sehen, wieder bei strahlendem Sonnenschein.

Käfertreffen Laxenburg

Vom 5. bis 7. Juni 2015 fand wieder das alljährliche Käfertreffen statt. Auch wir (Martin und Gerald) waren wieder mit dabei :)

20. Kübeltreffen in Altenbuch Deutschland

Am 26.Juni ging es nach Altenbuch Deutschland zum 20. Jährigen Kübeltreffen.

Anreise bei schönwetter mit einigen zwischenstopps.Es war wieder ein sehr gut besuchtes und natürlich lustiges Treffen , obwohl Thomas bakannt gab das es das letzte Treffen war. Beim gemeinsamen Grillen sprachen wir über allerlei und machten einen rückblick der 20 unvergesslich schönen Treffen.

Oldtimertreffen un St.Paul im Lavandtal

Am 26. Mai ging es nach St.Paul zu einen gemütlichen Odtimertreffen mit Frühschoppen und Musik. Zu sehen gab es jede menge an Motorräder, Traktor, und Autos.


Ancampen bei  Fredi und Gabi

Am 02.05. war es wieder so weit, die Saison hat begonnen mit einen Ancampen.

Da das wetter nicht so schön war verschwanden wir ins Carport, was uns keineswegs von der guten laune abgehalten hat.