Käfertreffen Aich-Assach

Vom 6.-7.September fand wieder das Käfertreffen in Aich Assach statt.

Wir reisten bereits wieder am Freitag bei schönem Wetter an, am Abend gabs dann wieder Party in der Käferhütte.

Samstag gabs eine Ausfahrt zur Schladminger Brauerei wo so manche hart auf die Bierverkostung warteten.Ca.um 14 Uhr gings dann zurück zum Platz wo die Käfercorso durch den Aicher Kirtag startete.

Einfach wieder ein sehr sehr schönes Treffen

BILDER FOLGEN ......

Käfertreffen Weiz

Vom 30.-31.August fand auch in Weiz das Käfertreffen statt.

Gerald und Martin besuchten das treffen am Samstag , Fredi und Hermann besuchten die Veranstaltung am Red Bull Ring

Schön wars bei allen

Red Bull Ring

Am 30.-31. August ging es zum schönsten Spielplatz Österreichs ,dem Red Bull Ring. Die Anreise war sehr verregnet, ok fast der ganze Samstag, doch eine Führung durch die Boxengasse, Medical Center bis zum Race Control und einschließlich Open Air hebte die Schlechtwetterstimmung.

Am Sonntag nach der Fahrzeugweihe ging es los zur Fahrerbesprechung, zuerst durften die Motorräder und Traktoren fahren ,dann die die Autos.

Es begann mit einer geführten Runde, danach freies Fahren und mitfahren der Besucher. Es war ein tolles Erlebnis. Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Red Bull Team.

Kübeltreffen Wallersdorf Altenbuch

Ende Juni ging unsere Reise nach Deutschland zum Kübeltom.

War wieder ein sehr schönes Treffen und schön alle wieder zu sehen.

 

Die Ausfahrt herrlich über die Donau per Boot

Am Abend wurde dann der Griller angeworfen und gemütlich gequatscht bis dann ein kurzes Gewitter drüber streifte

 

Kübeltreffen in Zittau

Vom 28.05.-01.06. waren wir in Zittau in der schönen oberlausing ( ca. 635 km )

Es ging von Obdach durch Tschechien über Polen nach Zittau zum Andscher  (Bruder).Die hinfahrt war sehr veregnet aber das machte uns nichts aus und es warf sogar einer den Scheibenwischer weg. In Zittau angekommen feierten wir den Geburtstag von Michi. Das Wetter wurde von tag zu tag besser. Es waren 17 Kübel . Die Ausfahrt  ging zum Engemanns  Bootsverleih an der Neiße. Es war sehr lustig die Kinder bakamen eine Schwimmweste und wir eine Badehaube. Beim gemütlichen zusammensitzen liesen wir die Abende toll ausklingen. Am Sonntag musten wir schweren Herzens die Heimfahrt antreten. Es war ein sehr tolles und schönes Treffen.

Dullach 1. Mai

Nach dem Ancampen ging es am 1 Mai nach Dullach zum alljährlichen Oldtimertreffen. Es waren sehr viele und auch ganz besondere exemplare.

Das Wetter war auch sehr schön und nach einen kräftigen Gulasch ging es wieder nach Hause.

 

 

Ancampen bei Fam. Steinkellner

Am 29.04.machten wir es den Deutschen nach, und machten unser eigenes Ancampen bei Hermann und Michi mit B,P,B,B (Berner Pommes Bohnensalat und Bier ) Wir bekamen auch besuch aus der Gaal.

Nach einen gemütlichen zusammensitzen und Teilehandel ging es am nächten Tag nach Dullach.