Vw Käfertreffen in Aich Assach

Am Freitag ging es wieder zu unseren alljährlichen Abschlußtreffen nach Aich Assach.

Mit gemeinsamen Zeltaufbau ging es los.

Danach feierten wir den Geburtstag von Gerald ( mit einer sehr guten Jause ). Als Abschluß noch eine interne Clubaufnahme von Hannes W. als  VW KÜBEL und BULLY IG OST.

Samstag ging es bei herrlichen Wetter los mit der Ausfahrt zur Planai auf die Onkel Willys Hütte auf 1800 m mit traumhaften Ausblick.

Es war ein sehr gut besuchtes Treffen.

Vw Käfertreffen in Fürstenfeld

Am 1. September ging es nach Fürstenfeld. Für die Familien Steinkellner,Fasch und Staubmann ging es schon am Vortag zum Campingplatz, wo es mit einem "feucht fröhlichen" Abend endete, wir ( Fam. Moitzi ) kamen am Sonntag früh nach.

Es war ein Top besuchtes Treffen mit Ca. 420 Autos darunter einige Exoten.

Das Wetter war gerade richtig doch leider hat es genau zur Prämierung angefangen aus Kübeln zu schütten.

 

Vw Käfertreffen in Lesce-Bled

Auf der Heimreise von unserem Urlaub

( gesamte Vw Kübel und Bully Ig Murtal ) in Rovinj Kroatien machten wir Halt beim Vw Käfertreffen in Lesce-Bled Slovenien.

Ankunft etwas verspätet, weil ca. 4,5 Stunden im Stau, aber das kann einen Kübelfahrer nicht erschüttern.

Es war ein sehr gut besuchtes Treffen mit 215 Autos .

Traumwetter mit 36 Grad.

Kübeltreffen in Wallersdorf/Altenbuch

 

Am Freitag dem 28.06.2013 gings los zu unseren deutschen freunden nach altenbuch

anreise ohne komplikationen ,leichten regen stellenweise  am platz staunten wir nicht schlecht den er stand unter wasser

aber es war wieder wunderschön alle wieder zu sehen

am samstag bei der ausfahrt waren es dann ca.17 kübel 1 bully 1 käfer 

ausfahrt führte zu einer brauereibesichtigung( arcobräu) schön wars

 

 

 

Käfertreffen Laxenburg

 

heuer war wieder ein treffen vom 15.06-17.06.2013 in laxenburg auf das wir uns schon wieder freuten

wetter war traumhaft und die fahrzeuge echt sehenswert

bei den spielen schnitten wir nicht schlecht ab 

christine erreichte einen pokal  beim asphaltschiessen  und stefan erreichte ebenfalls einen pokal beim käferkegeln

es war wieder sehr lustig 

 

 

 

Käfertreffen Rovinj

 

auch heuer freuten wir uns über das käfertreffen in rovinj,das in den letzten jahren immer zu pfingsten veranstaltet wurde.

unsere  kollegen  gerald und christine starteten eine woche früher mit dem 411-er zum bodensee .

über die schweiz durch italien nach rovinj.

dort angekommen wurde ihnen gesagt das dieses treffen heuer eine woche später stattfinden sollte,da wir alles geplant hatten starteten wir wie geplant am freitag nach 

man konnte sozu sagen das wir trotzdem sowie immer zu pfingsten ein treffen machten unter uns österreicher

herrliches wetter und super warm 

 

 

fotos folgen

Die neue saison 2013

Unser erstes Treffen startete am 1.Mai2013 zum Oldtimertreffen nach Dullach.(Kärnten)

Das Wetter war wunderschön und der erste Sonnenbrand auch.

Es gab jede menge wunderschöne Autos zu besichtigen.