Gerald´s Gefährte

Nachdem Gerald´s "VW-Sucht" mit dem T3 im Jahr 2004 begonnen hat, kamen noch einige Fahrzeuge hinzu. Als nächstes kaufte er sich einen Kübel, der als Geburtstagsgeschenk für seine Frau Christine gedacht war. Zusammen mit Kollegen renovierte er diesen dann und aus einem "Schrottgefährt" wurde ein schönes Fahrzeug.

 

Doch ein Kübel alleine reichte noch nicht. Ein zweiter musste her. Dieser blieb jedoch nicht lang in seinem Besitz, sondern wechselte in den Besitz seines Clubkollegen Alfred, der mit dem Kübel bereits fleißig VW Treffen fährt. 

 

Daraufhin wurde er auf einen Munga aufmerksam. Obwohl es kein VW war, schlug er zu und gab sich beste Mühe in fahrtauglich zu machen. Mittlerweile ist er

auf sämtlichen DKW Treffen unterwegs.

 

Nach diesem Kauf entschied er sich wieder bei VW zu bleiben und legte sich zwei 411er zu.

Mitlerweile wurde ein 411 verkauft,und der 2. ist voll im Einsatz, er fährt von

VW Treffen zu VW  Treffen, und wird auch im Urlaub eingesetzt.

Es wurde auch sein erstes Fahrzeug, der VW T3 verkauft.

Er mußte leider einem neueren Fahrzeug (18 Jahre alt) einen VW T4

Multivan weichen. Es mußte einmal ein Wassergekühlter VW in meine

Sammlung.

 

Zu guter letzt kaufte er auch noch den Buggy seines Onkels "Stuhli" ab. 

 

Doch nicht nur Gerald ist "leicht" VW verseucht. Auch seine Kinder sind auf den besten Wege so zu werden wie er. 

 

Sein Sohn hat einen Golf I GTI gekauft, mit vollem Gewissen wurde er neu aufgebaut und mittlerweile befindet sich auch ein Käfer Cabrio in seinen Besitz das

zur zeit sehr viel Arbeit benötigt.

Seine Tochter fährt nun mittlerweile mit einem etwas neueren Auto, einem Lupo3L. Der Golf 2 mußte  leider verkauft werden.

Auch sie hat sich ein Hobbyfahrzeug zugelegt,wie soll es anders sein einen

VW Golf Cabrio.

Wie auf den Fotos zu sehen hat er einen VW AZTEC aus einer Scheune fündig

gemacht, der zurzeit eine Vollrestauration benötigt.

 

Viel Spaß beim Fotos anschauen :)